Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Gefahr für unseren Wohlstand!

21.02.2024 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Normalerweise geben wir keine politischen Kommentare ab, doch jetzt ist es leider an der Zeit!

An dieser Stelle wollen wir uns vielen führenden Unternehmen der Getränkebranche anschließen und ein klares Statement gegen rechtes Gedankengut der AfD abgeben. Auch als kleines Unternehmen haben wir eine klare Verantwortung, nämlich Haltung zu zeigen und gemeinsam für eine offene und zukunftssichere Gesellschaft einzustehen.

Hass und Nationalismus zu propagieren, ohne nachhaltige politische Lösungen anzubieten, entspricht so gar nicht unseren Werten. Unsere Arbeit ist nur in einer weltoffenen und demokratischen Gesellschaft und auf einem humanistischen Wertefundament von Toleranz, Vielfalt und Gleichberechtigung möglich.

Unser Fokus liegt z.B. auf dem Service am Kunden! Nötig sind dazu engagierte Kolleg/innen, absolute Qualität, aber auch Neugierde, Lebensfreude und Vielfalt von Innovationen.

Politische Forderungen nach einem EU-Austritt, das Leugnen des Klimawandels oder der Wunsch nach einer „Remigration“ ausländischer Mitbürger ist nicht nur demokratie-, sondern auch absolut fortschrittsfeindlich. Wir wollen keine rückwärtsgewandte Politik, denn diese schadet unserer Gesellschaft und letztendlich auch unserem Wohlstand.

Mit "erfrischenden" Grüßen

Andreas Sahlke

Geschäftsführender Gesellschafter

Freunde der Erfrischung GmbH

Gefahr für unseren Wohlstand!
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?