90 Jahre Internorga – Die wichtigste Messe des Jahres für FDE

23.03.2016 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Nach 6 anstrengenden, aber auch sehr spannenden Messetagen ist die Jubiläumsausgabe der internationalen Leitmesse für den Außer-Haus-Markt am 16.03.2016 zu Ende gegangen. Seit nunmehr 12 Jahren in Folge sind wir als „Freunde der Erfrischung (FDE)“ mit unserem eigenen Messestand dabei. Dieses Mal haben wir mit knapp 100 qm den größten Stand der Firmengeschichte auf die Beine gestellt. Einen Eindruck über das Treiben auf dem diesjährigen Stand kann man sich hier auf Youtube verschaffen.

Mit unseren Klassikern und Neuigkeiten rund um das Thema halbgefrorene Köstlichkeiten können wir mehr und mehr Kunden von den vielen Vorteilen unserer Konzepte überzeugen. Sicherlich sind bei der Erreichung dieses Ziels neben Qualität und Service auch unsere Werte Sicherheit, Transparenz und Kontinuität hilfreich gewesen. Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz offiziell bei allen unseren treuen Kunden und Besuchern. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

90 Jahre Internorga – Die wichtigste Messe des Jahres für FDE
Newsliste