Slush + Selbstbedienung => „gehüllte“ Löffelhalme

16.06.2020 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Leider stellt uns die Corona-Krise vor immer wieder neue und bisher ungeahnte Probleme. Trotzdem müssen wir versuchen diese Aufgaben bestmöglich anzunehmen und praktikable Lösungen dafür zu entwickeln. Das haben wir u.a. auch mit unseren neuen Löffelhalmen getan.

Wenn Sie also Slush in Selbstbedienung anbieten (wollen), dann sollten Sie über unsere neuen „gehüllten“ Löffelhalme nachdenken. Diese kompostierbaren Löffelhalme aus Bio-Kunststoff (PLA) sind einzeln und hygienisch in einer transparenten Hülle verpackt und können so in Corona-Zeiten Ärger mit der Lebensmittelüberwachung vorbeugen. Ansonsten lassen sie sich nicht von herkömmlichen Plastik-Löffelhalmen unterscheiden.

Weitere Infos, Preise und die Möglichkeit diese „gehüllten“ Löffelhalme sofort zu bestellen, finden Sie hier: https://unverfroren.de/de/zubehoer/trink-loeffelhalme/pla-bio-l-ffelhalme-einzeln-geh-llt-bunt-gemischt-250-st-ck-beutel-20-beutel-karton-p-3090

Slush + Selbstbedienung => „gehüllte“ Löffelhalme
Newsliste

An online order is simple