Messerückschau

16.03.2018 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Der große Erfolg während der 3-tägigen EAS (Euro-Amusement-Show) in Berlin war schwer zu toppen, aber auch die zeitlich späteren Messen waren nicht zu verachten. Besonders der deutlich vergrößerte Auftritt während der Intergastra/Gelatissimo in Stuttgart unterstrich den Anspruch unserer Marken immer wieder etwas Neues zu zeigen und stetig an unserem Auftritt im Markt zu arbeiten. Letztlich profitieren ganz besonders unsere Kunden von diesen Anstrengungen.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Neukunden und Interessenten für Ihre Besuche auf den verschiedenen Messen und wünschen uns allen einen "heißen" Sommer 2018.
Messerückschau
Newsliste

An online order is simple

New customer


Do not worry, a shop order is easy and safe. Registration will take only a few minutes.continue

I am already a customer and my password is


Please log in with Your mail address and Your password
Your browser must accept cookies

Your email:Your password:
Forgot your password?