Markteinführung von zuckerfreiem Slush

28.09.2018 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Während der Fachmesse EAS (Euro Attractions Show) wurde zum ersten Mal das brandneue zuckerfreie Slush der Freizeitindustrie vorgestellt. In Amsterdam konnten wir vom 25.-27.09.2018 großartiges Feedback von professionellen Kunden und Interessenten einsammeln. Die Gastronomieverantwortlichen waren einhellig der Meinung, dass sich durch die Reduzierung der Kalorien um 2/3 und das Fehlen von Konservierungsstoffen die Slush-Absätze noch weiter steigern lassen. Der typische Nachgeschmack von Stevia fehlt und bei sogenannten „Blindverkostungen“ konnten keine geschmacklichen Unterschiede zwischen „SLUSHYBOY Sugar Free“ und „SLUSHYBOY Classic“ festgestellt werden.

Na, wenn das keine rosigen Aussichten für die „Freunde der Erfrischung“ und Ihre Kunden sind ;-)

Markteinführung von zuckerfreiem Slush
Newsliste

An online order is simple

New customer


Do not worry, a shop order is easy and safe. Registration will take only a few minutes.continue

I am already a customer and my password is


Please log in with Your mail address and Your password
Your browser must accept cookies

Your email:Your password:
Forgot your password?