Starker Auftritt!

05.01.2016 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Diese neue Profi-Slush-Maschine ist so simpel wie stark! Durch den Verzicht auf Plexiglas-Behälter, ein neues Kühlsystem und den völlig andersartigen Aufbau konnte eine deutliche Steigerung der Frierleistung im Vergleich zu der ohnehin schon starken ECO-Serie erreicht werden. Die eingeschränkte „Visibility“ des halbgefrorenen Slush-Produkts wird dabei zum Teil durch das beleuchtete Frontdisplay ausgeglichen, aber diese Maschine sollte sowieso nur an Orten eingesetzt werden, an denen es ausschließlich auf die Leistung ankommt und „Out-Of-Stock“-Situationen unbedingt vermieden werden sollen. Bei 18 Litern Kapazität und einer Frierleistung von 30-40 Litern Slush pro Stunde sind jetzt auch sehr stark frequentierte Abverkaufsstellen im Hochsommer bestens für jeglichen Ansturm gerüstet.
Starker Auftritt!
Newsliste

An online order is simple

New customer


Do not worry, a shop order is easy and safe. Registration will take only a few minutes.continue

I am already a customer and my password is


Please log in with Your mail address and Your password
Your browser must accept cookies

Your email:Your password:
Forgot your password?