• DOME-Deckel für Clear Cups 300 ml, mit Loch, 50 Stück/Stange, 20 Stangen pro Karton

Artikel-Nr.: 22952000
Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage
3,00 €Inhalt: 50 Stück (0,06 € / Stück) Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wählen Sie eine Verpackungseinheit
MENGE:
IN DEN WARENKORB
Infos/Zutaten/Nährwerte
Zubehör 3

• DOME-Deckel für Clear-Cups

• Mit Loch

• Material: Polyethylenterephthalat (PET), glasklar

• Ø: 95 mm

• 50 Stück im Schlauch, 20 Beutel im Karton

• Passend für 300 ml Clear Cups SLUSHYBOY, Baff Caff & Neutral

Information

Alle hier genannten Preise für Serviceverpackungen verstehen sich ohne Anmeldung zu einem Verwertungssystem nach §6 Abs. 3 VerpackV n.F..

Kunden, die Serviceverpackungen im Sinne des §6 Abs. 3 VerpackV n.F. erstmals in Verkehr bringen, verpflichten sich auf Ihre Rechte aus §6 Abs. 1 Satz 2 VerpackV n.F. zu verzichten und die gekauften Serviceverpackungen auf eigene Kosten zur Entsorgung anzumelden.

Käufer, die Serviceverpackungen weiterverkaufen ohne diese selbst im Sinne des §6 VerpackV n.F. erstmals in Verkehr zu bringen, stellen den Verkäufer von der Anmeldepflicht bzw. den Kosten für die Anmeldung frei. Die Freistellung kann wahlweise dadurch erfolgen, dass der Kunde die Serviceverpackungen auf eigene Kosten bei einem Verwertungssystem anmeldet oder seine Abnehmer im Sinne dieser Klausel dazu verpflichtet.

Die Verpflichtung entfällt, wenn Serviceverpackungen in Gebiete außerhalb des Geltungsbereichs nach §2 VerpackV verkauft werden. Sollte der Kunde dem nicht nachkommen, ist er dem Verkäufer gegenüber für anfallende nachträgliche Kosten haftbar.

Wir bieten Ihnen an, die Anmeldung der Serviceverpackungen nach §6 Abs. 3 VerpackV n.F. für Sie zu übernehmen. In diesem Fall erheben wir einen Aufschlag auf den Verkaufspreis. Die Höhe des Aufschlags in Prozent sowie die Lizenznummer reichen wir auf Wunsch nach. In diesem Fall bitten wir Sie um eine entsprechende schriftliche Mitteilung.

Sofern Sie diesen Artikel als Endverbraucher im Sinne §13 BGB erwerben, führen wir die entstehenden Entsorgungsgebühren selbstverständlich immer direkt für Sie ab.

Zum Thema Biokunststoffe/PLA

Wir bieten ganz bewusst keine Becher aus Biokunststoff (z.B. PLA) an. Kompostierbare Einwegbecher sind nur dann wirklich sinnvoll, wenn diese auch tatsächlich in industriellen Kompostieranlagen kompostiert werden. Leider funktioniert diese schöne Utopie nur theoretisch, jedenfalls so lange, bis ein funktionierendes Recyclingverfahren für Biokunststoffe existiert. Da wir davon ausgehen, dass Ihre Gäste die leeren Becher in normale Mülleimer oder gelbe Säcke/Tonnen entsorgen, bieten wir aus voller Überzeugung keine PLA-Produkte an.

Wenn Sie wirklich umweltschonend handeln wollen, dann benutzen Sie unsere für den Geschirrspüler geeigneten Mehrwegbecher oder die beliebten Yard-Cups, die ebenfalls häufig mehrfach verwendet werden (und außerdem sehr gut für Zusatzumsätze durch Refill-Verkäufe geeignet sind).

Recherchieren Sie doch einfach mal selbst zum Thema PLA/Biokunststoffe, Sie werden überrascht sein.
Freunde der Erfrischung GmbH
Haferwende 29 b3