Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Löffelhalme + Becher aus Papier!

24.04.2019 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Während der internationalen Leitmesse für den Außer-Haus-Markt (Internorga in Hamburg) haben die „Freunde der Erfrischung“  zum ersten Mal Löffelhalme und Becher aus Papier vorgestellt. Diese Serviceverpackungen gelten als nachhaltigere Alternative zum Plastik und werden 2021 nicht verboten.

Das Interesse war sehr groß, da bisher noch keine Löffelhalme aus Papier in Deutschland erhältlich waren. Für den Genuss von halbgefrorenem Slush ist ein Löffelhalm allerdings Pflicht (vor allem bei den jüngeren Konsumenten).

Die mit Markenlogos und Umweltschutz-Logos bedruckten Becher aus Papier sind in 3 Größen erhältlich. Sie sind für den Verkauf von Portionsgrößen von etwa 200 ml (klein), 300 ml (mittel) und 400 ml (groß) gedacht.

Mit diesen alternativen Lösungen können alle Gastronomen, die auf Einwegverpackungen angewiesen sind, alle Vorschriften von Behörden in Bezug auf Nachhaltigkeit erfüllen.

Löffelhalme + Becher aus Papier!
Newsliste Download

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?