Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Ahoi! Die „Interschau 2016“ war ein voller Erfolg.

26.01.2016 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Nicht einmal der Überfall der Piraten von Kapitän Schwarzbart konnte den Erfolg schmälern. Dank kleiner Palmengeschenke und blau gefärbten Zungen waren die Freibeuter dem Messeteam von FDE letztlich doch sehr wohl gesonnen (siehe Foto). Der Kapitän und seine Meute sorgten anschließend für allerbestes Enter & Kentertainment auf den Gängen der Interschau. Vielen Dank dafür.

Die Messe war eine sehr gute Gelegenheit mit dem großen Sortiment an Slush- und Softeismaschinen, sowie den leckeren Grundstoffen weitere Punkte bei den anwesenden Schaustellern zu sammeln. Das Interesse der sehr hoch qualifizierten Besucher war laut Geschäftsführung sehr gut und das Nachmessegeschäft wird demnach ebenfalls spannend.

Ahoi! Die „Interschau 2016“ war ein voller Erfolg.
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?