Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Markteinführung von zuckerfreiem Slush

28.09.2018 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
<p>Während der Fachmesse EAS (Euro Attractions Show) wurde zum ersten Mal das brandneue zuckerfreie Slush der Freizeitindustrie vorgestellt. In Amsterdam konnten wir vom 25.-27.09.2018 großartiges Feedback von professionellen Kunden und Interessenten einsammeln. Die Gastronomieverantwortlichen waren einhellig der Meinung, dass sich durch die Reduzierung der Kalorien um 2/3 und das Fehlen von Konservierungsstoffen die Slush-Absätze noch weiter steigern lassen. Der typische Nachgeschmack von Stevia fehlt und bei sogenannten „Blindverkostungen“ konnten keine geschmacklichen Unterschiede zwischen „SLUSHYBOY Sugar Free“ und „SLUSHYBOY Classic“ festgestellt werden.</p><p>Na, wenn das keine rosigen Aussichten für die „Freunde der Erfrischung“ und Ihre Kunden sind ;-)</p>
Markteinführung von zuckerfreiem Slush
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?