Zuckerfreies Slush!

01.10.2018 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
<p><strong>SLUSHYBOY</strong><sup>®</sup>, schon lange als Spezialist für qualitativ hochwertiges Slush anerkannt, führt ab Oktober seine neueste Produktlinie <strong>SLUSHYBOY® Sugar Free</strong> mit 6 Sorten zuckerfreiem Slush Grundstoff ein.</p><p><strong>Mit Stevia gesüßt</strong></p><p><strong>SLUSHYBOY®</strong> <strong>Sugar Free</strong> kommt vollständig ohne Zucker aus und schmeckt dabei genau so lecker wie das Original. Die Top-Sorten Kirsche, Waldmeister, Cola, Erdbeere, Blaubeere und Pfirsich-Maracuja haben einen intensiven fruchtigen Geschmack. <strong>SLUSHYBOY® Sugar Free</strong> ist frei von Konservierungsstoffen dank innovativer Tetra Pak Verpackung. Selbstverständlich enthält <strong>SLUSHYBOY® Sugar Free</strong> keine AZO-Farbstoffe und keine Allergene, wie für alle Produkte der <strong>SLUSHYBOY®</strong> Familie steht Qualität an erster Stelle. Hochwertige Süßungsmittel wie z.B. Stevia, spezielle Aromen und Farbstoffe sorgen nicht nur für schöne Farben und leckeren Geschmack, sondern vor allem für Zufriedenheit der Konsumenten durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis ohne Reue.</p><p><strong>Das negative Bild von Zucker</strong></p><p>Die öffentliche Meinung über Zucker ist, von Verbraucherschutzorganisationen und Ärzten getrieben, durch mediale Berichterstattung mittlerweile stark negativ behaftet. In einem Artikel aus dem August der Wochenzeitung „Zeit“ wird Kristallzucker sogar als „Crystal Meth für Kinder“ bezeichnet. Eine Veränderung von Trink- und Essgewohnheiten der Gesellschaft ist die Folge.</p><p><strong>Strafsteuer auf Zucker </strong></p><p>In europäischen Ländern wie Großbritannien, Frankreich, Belgien, Irland, Portugal, Estland und Norwegen wurden bereits Steuern auf zuckerhaltige Produkte eingeführt. Die Einführung einer solchen Steuer ist auch regelmäßig in Deutschland, sowie auf europäischer Ebene ein Thema. Selbst wenn noch keine Gesetzesentwürfe in Deutschland diskutiert werden, ist der Trend zum Verzicht auf Zucker unumkehrbar.</p><p><strong>Mehr Verbraucher mit zuckerfreiem Slush erreichen</strong></p><p>Mit <strong>SLUSHYBOY®</strong> <strong>Sugar Free</strong> erreichen Gastronomen neue Zielgruppen, die bewusst auf Zucker verzichten wollen. Sie heben sich dabei positiv von der Konkurrenz ab und können damit steigende Umsätze generieren.</p><p>Das neue Sortiment ist auf ein sehr positives Echo bei den Unternehmen der Freizeitwirtschaft auf der EAS (Euro Attractions Show) in Amsterdam getroffen. Die Produkte sind ab sofort erhältlich.</p>
Zuckerfreies Slush!
Newsliste