Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Messerückschau

16.03.2018 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Der große Erfolg während der 3-tägigen EAS (Euro-Amusement-Show) in Berlin war schwer zu toppen, aber auch die zeitlich späteren Messen waren nicht zu verachten. Besonders der deutlich vergrößerte Auftritt während der Intergastra/Gelatissimo in Stuttgart unterstrich den Anspruch unserer Marken immer wieder etwas Neues zu zeigen und stetig an unserem Auftritt im Markt zu arbeiten. Letztlich profitieren ganz besonders unsere Kunden von diesen Anstrengungen.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, Neukunden und Interessenten für Ihre Besuche auf den verschiedenen Messen und wünschen uns allen einen "heißen" Sommer 2018.
Messerückschau
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?