Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Die Intergastra holt auf!

07.03.2016 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH

Die Stuttgarter Gastronomiemesse Intergastra/Gelatissimo findet nur alle zwei Jahre statt. Mit ca. 96.000 Besuchern läuft diese Messe der Internorga in Hamburg aber langsam den Rang als führende Gastromesse in Deutschland ab. Wir sind sehr gespannt ob die Internorga im März wieder mehr als 100.000 Besucher anziehen kann. Uns wäre dies nur Recht, da wir dort 2016 den größten und schönsten Messestand unserer Firmengeschichte präsentieren werden.

 

Auf der Intergastra in Stuttgart haben wir dieses Jahr unseren Stand in der „Gelatissimo“-Halle gehabt. Dieses Umfeld erschien uns aufgrund unserer Spezialisierung auf halbgefrorene Köstlichkeiten passender als das der Getränke, da Softeis, Frozen Milkshakes und Slush doch viel mehr mit klassischem Kugel-Eis als mit Bier oder Kaffee zu tun haben ;-) Und tatsächlich: Die Resonanz war besser als jemals zuvor! Vielen Dank an alle Besucher auf unserem Stand für Ihr Interesse. Ihretwegen werden wir 2018 wieder auf der Gelatissimo ausstellen. 

Die Intergastra holt auf!
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?