Aktionen Name Preis Zum Warenkorb Schließen

Die Fachmesse HOGA in Nürnberg schwächelt.

26.02.2015 00:00 von: Freunde der Erfrischung GmbH
Entgegen den Verlautbarungen der Messegesellschaft waren weniger qualifizierte Besucher als noch vor zwei Jahren zu verzeichnen. Verliert die HOGA ihr Potential an die boomende Intergastra in Stuttgart? Wir werden es bei der nächsten Intergastra in 2016 sehen und freuen uns, dass wir besonders viel Zeit für die Stammkunden und Interessenten hatten. Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal wieder besser, denn Fußballspielen auf den Gängen macht zwar Spaß, ist aber einfach zu teuer.
Die Fachmesse HOGA in Nürnberg schwächelt.
Newsliste

Eine Online-Bestellung ist einfach

Neuer Kunde


Kein Problem, eine Shopbestellung ist einfach und sicher. Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.Weiter

Ich bin bereits Kunde und mein Passwort lautet


Einloggen mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort
Ihr Browser muss Cookies akzeptieren

Ihre E-Mail Adresse:Ihr Passwort:
Passwort vergessen?