Zahlungsarten

Wir haben uns der Fairness halber dazu entschlossen, von uns zu entrichtende Zahlungsgebühren nicht auf alle Kunden umzulegen - Kunden, die per Überweisung oder Bar bezahlen, sollen nicht mit Kosten belastet werden, die sie nicht verursacht haben. Vor diesem Hintergrund berechnen wir bei Bezahlung mit zahlungspflichtigen Providern die an uns berechnete Gebühr weiter. Wir bitten ausdrücklich um Ihr Verständnis.

1. Vorkasse per Banküberweisung

Die kostenlose Zahlungsart für Ihre Bestellung. Die Bankverbindung können Sie unten sehen oder der Auftragsbestätigung entnehmen, die Sie im Anschluss an Ihre Bestellung per eMail erhalten. Unsere Bankverbindung:

Konto-Inhaber: Freunde der Erfrischung GmbH
Bank: Bremische Volksbank
BIC:

GENODEF1HB1

Als Verwendungszweck geben Sie bitte den Namen des Bestellers (falls abweichend) und die Nummer der Auftragsbestätigung bzw. der Bestellung an. Falls Sie schon eine FDE-Kundennummer haben, bitte vor allem diese Nummer angeben. Bitte achten Sie darauf, dass uns durch Auslandsüberweisungen keine zusätzlichen Kosten entstehen.

2. SOFORT-Überweisung => 0,9% vom Auftragswert + einmalig 0,25 EUR

Mit SOFORT-Überweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der SOFORT-Überweisung eine Echtzeitbestätigung. Mehr Informationen über die SOFORT-Überweisung finden Sie auf der Anbieterhomepage.

3. PayPal => 1,9% vom Auftragswert + einmalig 0,35 EUR

Nutzen Sie PayPal als sichere Online-Bezahlmöglichkeit. Ihre Zahlung an uns wird von PayPal versichert, wir erhalten sofort die Freigabe.

4. Amazon Payments => 1,9 % vom Auftragswert + einmalig 0,35 EUR

Schnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen. Bezahlen Sie sicher, ohne Ihre Versand- und Zahlungsinformationen erneut einzugeben. Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.

5. Nachnahme => + 8 EUR bzw. 20 EUR netto (nur in Deutschland; nicht für Privatkunden verfügbar)

Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Auslieferung direkt beim Fahrer der Spedition oder des Paketdienstes. Die zusätzlichen Nachnahmegebühren betragen 8,- € netto (9,52 € inkl MwSt.) bei Paketen und 20 € netto (23,80 € inkl. MwSt) bei Maschinen auf Palette.

Achtung! Aufgrund interner Bestimmungen des Paketdienstes DHL sind bei allen Bestellungen, die keine Maschine beinhalten, noch 1,68 € netto (2,- € inkl. MwSt.) zusätzlich zur ausgewiesenen Rechnungssumme an den Paketfahrer zu bezahlen.

6. Barzahlung (nur bei Selbstabholung)

Die für Sie kostenlose Zahlungsart "Barzahlung" eignet sich vor allem dann, wenn Sie in unserer Nähe (Bremen, direkt an der Autobahn A 27, Abfahrt Horn-Lehe) wohnen und die Versandkosten sparen möchten. Vereinbaren Sie bitte vor der Abholung telefonisch einen Termin mit uns. Nur so können wir die bestellte Ware schon vor Ihrem Besuch kommissionieren und bereitstellen. Das spart Zeit für alle Beteiligten.

7. Rechnung (nur für B2B-Bestandskunden)

Sie erhalten zusammen mit der Ware eine Rechnung. Der offene Betrag wird dann durch Sie per Banküberweisung gezahlt (Nur für geprüfte B2B-Bestandskunden).

8. Lastschrift (nur für B2B-Bestandskunden)

Bei Lastschrifterteilung erhalten Sie grundsätzlich 2% Skonto auf Waren und Zubehör (dies gilt nicht bei speziellen Vereinbarungen wie z.B. Miete oder Leih und beim Kauf von Maschinen). Sie geben in Ihrem Kundenkonto Ihre Bankverbindung ein und wir buchen die offenen Beträge 3 Tage nach Anlieferung von Ihrem Konto ab (Nur für geprüfte B2B-Bestandskunden).

9. Santander-Ratenkauf (nur für B2C- bzw. Privatkunden möglich)

Bezahlen Sie jetzt Ihren Einkauf ab 99€ bequem in Raten mit dem payever Ratenkauf durch die Santander Consumer Bank AG. Wählen Sie aus flexiblen Laufzeiten zwischen 6 und 72 Monaten und einem günstigen effektiven Jahreszins von max. 9,9%.