Die Intergastra holt auf!

07.03.2016 00:00  Von:: Freunde der Erfrischung GmbH

Die Stuttgarter Gastronomiemesse Intergastra/Gelatissimo findet nur alle zwei Jahre statt. Mit ca. 96.000 Besuchern läuft diese Messe der Internorga in Hamburg aber langsam den Rang als führende Gastromesse in Deutschland ab. Wir sind sehr gespannt ob die Internorga im März wieder mehr als 100.000 Besucher anziehen kann. Uns wäre dies nur Recht, da wir dort 2016 den größten und schönsten Messestand unserer Firmengeschichte präsentieren werden.

 

Auf der Intergastra in Stuttgart haben wir dieses Jahr unseren Stand in der „Gelatissimo“-Halle gehabt. Dieses Umfeld erschien uns aufgrund unserer Spezialisierung auf halbgefrorene Köstlichkeiten passender als das der Getränke, da Softeis, Frozen Milkshakes und Slush doch viel mehr mit klassischem Kugel-Eis als mit Bier oder Kaffee zu tun haben ;-) Und tatsächlich: Die Resonanz war besser als jemals zuvor! Vielen Dank an alle Besucher auf unserem Stand für Ihr Interesse. Ihretwegen werden wir 2018 wieder auf der Gelatissimo ausstellen.