Ahoi! Die „Interschau 2016“ war ein voller Erfolg.

26.01.2016 00:00  Von:: Freunde der Erfrischung GmbH

Nicht einmal der Überfall der Piraten von Kapitän Schwarzbart konnte den Erfolg schmälern. Dank kleiner Palmengeschenke und blau gefärbten Zungen waren die Freibeuter dem Messeteam von FDE letztlich doch sehr wohl gesonnen (siehe Foto). Der Kapitän und seine Meute sorgten anschließend für allerbestes Enter & Kentertainment auf den Gängen der Interschau. Vielen Dank dafür.

Die Messe war eine sehr gute Gelegenheit mit dem großen Sortiment an Slush- und Softeismaschinen, sowie den leckeren Grundstoffen weitere Punkte bei den anwesenden Schaustellern zu sammeln. Das Interesse der sehr hoch qualifizierten Besucher war laut Geschäftsführung sehr gut und das Nachmessegeschäft wird demnach ebenfalls spannend.