Wir haben in Bremen insgesamt 2 Ausstellungsräume unter einem Dach. Einen für unsere neuen Geräte und einen für unsere Vorführgeräte und gebrauchten Maschinen.

In der Neumaschinenausstellung können Sie sich persönlich und ausführlich direkt an den Maschinen beraten lassen. Sie können diese auch gerne auseinanderbauen und sogar von innen betrachten. So lassen sich selbstverständlich ganz besonders gut die Unterschiede zwischen den 26 verschiedenen Modellen erklären.

In der Gebrauchtmaschinenausstellung befinden sich Slush-Maschinen unterschiedlicher Hersteller in ganz unterschiedlichen Qualitäts- und Preislagen. Wir haben z.B. ältere Maschinen, die wir von unseren Kunden beim Kauf von anderen (z.B. energiesparenden oder größeren) Geräten in Zahlung genommen haben. Da sind dann schon mal Abschläge von bis zu 70% möglich. Wir haben aber auch Messe- und Saisongeräte, die so gut wie neu aussehen und ebenfalls mit Preisvorteilen angeboten werden. Alle Maschinen sind selbstverständlich in unserer Fachwerkstatt repariert und/oder gewartet worden, so dass Sie auf jedes Gebrauchtgerät die volle Gewährleistung bekommen. Kommen Sie gerne mal bei uns vorbei, wir sind Montags bis Freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. Unsere aktuell verfügbaren Gebrauchtgeräte finden Sie hier.

Slush_Maschinen_Gebrauchtmaschinenausstellung_01

Slush_Maschinen_Gebrauchtmaschinenausstellung_02